Hallo Freunde

Kirche von Alcudia Mallorca

Kirche von Alcudia; Mallorca

Hallo Freunde 

heute möchte ich Euch meinen neuen Kunst-ArtGalerie Shop
vorstellen. Darin werde ich meine Gemälde, Zeichnungen
und Skulpturen zum Verkauf anbieten.
Zur Zeit werden nur Originale angeboten aber ich spiele mit dem
Gedanken auch die Gemälde und Zeichnungen Digital anzubieten.
Mal sehen wie das am besten geht.

ich wünsche Euch viel Vergnügen beim Stöbern in meinem
Kunst-ArtGalerie Shop

Euer Alexander Heidinger
.

ich wünsche Euch viel Vergnügen beim Stöbern in meinem 
Kunst-ArtGalerie Shop

Euer Alexander Heidinger


Kommentar verfassen

