Meine Kunst

Die Katze

Katze

Meine Kunst ist recht vielseitig, das ist eine meiner Stärken. Ich bin nicht so leicht einzuordnen. Darauf bin ich stolz, wenngleich viele Kritiker meinen ich sollte mich mehr in eine Richtung bewegen, einen eigenen Stil prägen. Nun gut sehen wir was noch kommt. Meiner Meinung nach entwickelt sich ein Stil immer aus den Umständen und dem Umfeld des Künstlers welches die eigenen Empfindungen ganz stark einschließt. Für Menschen die sich für meine Kunst interessieren ist das ein großer Vorteil. Die Entscheidung für einer Auftragserteilung fällt leicht, da die gewollte Ausarbeitung vorhersehbar wird bzw. die Absprachen mit Beispielen aus meinen Arbeiten effizienter gestaltet werden. Die abgelieferten Werke entsprechen den Vorstellungen der Auftraggeber.

Kommentare
  1. pinseljulie sagt:

    Ich habe einen stil für mich gefunden und hab lange dazu gebraucht…und ich fühle mich wohl darin, wenn auch das Ausbrechen manchmal sehr schwer ist. Ich würde gerne mehr von dir sehen! Liebe Grüße, Julie

    • Danke für Dein Kommentar, Ich denke schon das ich einen Stil habe, nur eben nicht in eine Richtung. Ich male eben gerne das was aus dem Pinsel rauskommt… 🙂
      Es kommt natürlich mehr von mir……bis dahin
      Viele Grüße Alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s